AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Das Traum Team gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Traum Team (1989)

Ein Film von Howard Zieff mit Michael Keaton und Christopher Lloyd

Kinostart: 04. Januar 1990113 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Traum Team Bewertung

Das Traum Team Inhalt

Der Psychologe Dr. Weitzman will seine Patienten aufmuntern und unternimmt mit ihnen einen Ausflug zu einem Baseballspiel. Darunter sind Billy, der agressiv ist, Henry, der glaubt, ein Arzt zu sein, Jack, der sich für Jesus hält und Albert, der nicht sprechen will. Kaum in der Stadt werden sie Zeugen eines Verbrechens und Dr. Weitzman landet gewzungenermaßen im Krankenhaus. Seine Patienten sind aber weiter auf freiem Fuß - und stehen plötzich unter Mordverdacht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Traum Team und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dream Team
Format
2D
Box Office
28,89 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN