Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sliver gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sliver (1993)

Ein Film von Phillip Noyce mit Sharon Stone und William Baldwin

Kinostart: 19. August 1993108 Min.Romantik, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sliver Bewertung

Sliver Inhalt

Die attraktive Carly bezieht ihr neues Appartment. Ihr Unwohlsein über den mysteriösen Tod ihrer Vormieterin kann sie verdrängen, als die den charmanten Zeke kennenlernt. Er gibt ihr, was sie sehnlichst sucht: belebende Liebe und exstatischen Sex. Doch dann kommen zwei weitere Mitbewohner auf grausame Weise ums Leben und Carly beginnt an Zeke zu zweifeln. Ist Zeke liebenswert oder gemeingefährlich? In einem fesselnden Showdown muss Carly das herausfinden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sliver und wer spielt mit?

OV-Titel
Sliver
Format
2D
Box Office
116,30 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 29. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hände hoch, wer den Film damals hauptsächlich wegen der Sex Szenen angeschaut hat ^^ Netter Thriller, eine heiße Sharon Stone. Guter Durchschnitt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY