Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Frau in Rot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Frau in Rot (1984)

Ein Film von Gene Wilder mit Gene Wilder und Charles Grodin

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Frau in Rot Bewertung

Die Frau in Rot Inhalt

Plötzlich verschlägt es ihm den Atem. Er traut seinen Augen nicht! Wie vom Blitz getroffen starrt er gebannt auf diese reizvolle Frau, ein umwerfendes Geschöpf, das auf seinen hochhackigen Schuhen auf dem Rost eines Windschachts halt macht und verzückt das rote Kleid im Wind hochwirbeln lässt. Ein Traum von Frau. Bei Teddy funkt es gewaltig und die ehebrecherische Begierde stürzt sich wie ein Orkan über ihn. Von nun an wird sein Leben total auf den Kopf gestellt. Aber noch bevor der Traum vom Glück im Wasserbett der Angebeteten in Erfüllung geht, findet er sich in schwindelnder Höhe in der wahnwitzigsten Situation seines Lebens wieder.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Frau in Rot und wer spielt mit?

OV-Titel
The Woman in Red
Format
2D
Box Office
25,31 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY