Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag (1980)

Ein Film von Robert Altman mit Robin Williams und Shelley Duvall

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag Bewertung

Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag Inhalt

Ein Schlag von Popeye und die Sache ist geritzt. Ganz so einfach hat es unser Held allerdings nicht. Schon gar nicht, wenn man in Olivia Öl verliebt ist, seinen verschwundenen Vater suchen muss und obendrein ein Baby untergeschoben bekommt. Ausgerechnet Spinat, Popeyes Wunderdroge, muss er bei Brutus, dem Piratenkapitän essen. Ein Menü mit verheerenden Folgen...für Brutus, versteht sich.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag und wer spielt mit?

OV-Titel
Popeye
Format
2D
Box Office
49,82 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tala1411 : : Moviejones-Fan
23.02.2016 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

der film ist kult und lustig ^^

Forum Neues Thema
Anzeige