AnzeigeN
AnzeigeN

Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag

Kritiken zu "Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag"

Hier findest du alle veröffentlichten Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag bewerten

Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag Kritik

Da drückt man ein Auge zu.

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2020 von Shred - 0 Kommentare
Robert Altman, ein Regisseur des New Hollywoods der mit MASH nicht nur einen Kultfilm erschuf sondern auch gleichzeitig damit den Startschuss einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten setzte, wagte sich anno 1980 tatsächlich an die Realverfilmung einer kultigen Cartoon und Comic Serie die schon zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr ganz taufrisch war. Popeye hat ja den Ruf einer der ganz großen Flops der Filmgeschichte zu sein, was ...
Kritik lesen »
AnzeigeY