Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mensch Kotschie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mensch Kotschie (2008)

Ein Film von Norbert Baumgarten mit Stefan Kurt und Claudia Michelsen

Kinostart: 18. März 201096 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mensch Kotschie Bewertung

Mensch Kotschie Inhalt

Jürgen Kotschie fällt kurz vor seinem 50. Geburtstag in ein tiefes Loch und erlebt eine schwere, sentimentale Sinnkrise. Seine vorläufige Lebensbilanz kann sich sehen lassen: Familie, großes Haus, guter Job als Bauleiter - Und trotzdem stellt Kotschie plötzlich alles in Frage. Irgendwie läuft es nicht mehr so richtig. Der Wahnsinn des Alltags macht ihm zu schaffen. Und dann der körperliche Niedergang: Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Atemnot - Männliche Menopause, er soll sich mal keine Sorgen machen... Kotschie steigert sich stattdessen immer mehr rein und als ihm seine ehemalige Geliebte Carmen Schöne im Traum erscheint, fragt er sich, wie sein Leben aussehen würde, wenn er sich vor Jahren für diese Frau entschieden hätte. Er macht sich auf den Weg...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mensch Kotschie und wer spielt mit?

OV-Titel
Mensch Kotschie
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige