Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Anacondas - Trail of Blood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Anacondas - Trail of Blood (2008)

Ein Film von Don E. FauntLeRoy mit Crystal Allen und John Rhys-Davies

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Anacondas - Trail of Blood

Anacondas - Trail of Blood Inhalt

Millardär Murdoch leidet an einem immer schlimmer werdenen Krebsleiden. Daher investiert er alles in die Erforschung eines heilenden Serums. Hierzu wird an Blutorchideen und Anacondas geforscht, doch etwas läuft schief und eine hungrige Anaconda kann sich befreien. Eine Gruppe Forscher wird ausgeschickt die Anaconda zu töten, doch die ist riesig groß und dazu mit regenerativen Fähigkeiten ausgestattet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Anacondas - Trail of Blood und wer spielt mit?

OV-Titel
Anacondas - Trail of Blood
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY