Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Stay Alive gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stay Alive (2006)

Ein Film von William Brent Bell mit Jon Foster und Samaire Armstrong

Kinostart: 31. März 200685 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stay Alive Bewertung

Stay Alive Inhalt

Ein junger Mann spielt ein Videospiel und stirbt kurz darauf so wie im Spiel. Seine Freunde versuchen, seinen mysteriösen Tod zu ergründen und begeben sich selbst in große Gefahr.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stay Alive und wer spielt mit?

OV-Titel
Stay Alive
Format
2D
Box Office
27,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.04.2020 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach weißt Du, ich behalte ihn einfach in Erinnerung ;)
Und dass Malcom in the Middle in nem Film mitspielte. Frankie Muniz habe ich in der Serie sehr gerne gesehen, und somit war er auch bisschen Zugpferd für mich, den Film zu schauen. Habe es nicht bereut. In Gedanken ein guter Film ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.04.2020 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@CMetzger

Er unterhält noch, aber zieht natürlich nicht mehr so wie mit 16 oder bei mir 26 ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.04.2020 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MisFitsFilms:
Damals fand ich den Film auch verdammt gut... naja, der kam 2006... da war ich 16... klar, dass ich den damals cool fand. Ich habe ihn seitdem aber auch nie mehr gesehen ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.04.2020 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 23. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Vor 14 Jahren für sehr cool befunden, heute gerade noch Durchschnitt. Dennoch sehenswert für Fans des Genres, da besser als hunderte andere auf den Markt schießende Filmchen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY