Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kuffs - Ein Kerl zum Schießen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kuffs - Ein Kerl zum Schießen (1992)

Ein Film von Bruce A. Evans mit Christian Slater und Milla Jovovich

Kinostart: 21. Mai 1992102 Min.Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kuffs - Ein Kerl zum Schießen Bewertung

Kuffs - Ein Kerl zum Schießen Inhalt

George Kuffs hat die High-School abgebrochen hat und verlässt seine Freundin, als er hört, dass sie schwanger. Er macht sich auf den Weg zu seinem Bruder Brad, der einen privaten Sicherheitsdienst leitet. Kaum ist George in San Francisco angekommen, muss er mitansehen, wie Brad von Gangstern ermordert wird. Kurzerhand entschließt er sich, den Sicherheitsdienst zu übernehmen - nur hat George überhaupt keine Ahnung, was da auf ihn zukommt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kuffs - Ein Kerl zum Schießen und wer spielt mit?

OV-Titel
Kuffs
Format
2D
Box Office
21,14 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige