Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Tier

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Tier

Kritiken zu "Das Tier"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Tier Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Tier bewerten

Das Tier Kritik

Das Tier Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Reporterin Karen West (Dee Wallace) wird von dem Serienmörder Eddie Quist (Robert Picardo) verfolgt. Mithilfe der Polizei stellt sie ihm eine Falle, bei welcher Quist letztlich erschossen wird. Nach dem traumatischen Erlebnis begibt sich West in Therapie bei Dr. George Waggner (Patrick McNee), welcher sein Zentrum auf dem Land hat. Dort angekommen muss Karen feststellen, daß nicht alle Patienten das sind, was sie vorgeben. Suspens...
Kritik lesen »

Das Tier Kritik

Bissig, Bissig

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Neben American Werwolf ist Das Tier der beste Werwolffilm aller Zeiten. Die Story ist simpel aber spannend. Die Reporterin Karen wird Zeuge von einer Werwolfverwandlung und kann nur mit Glück von der Polizei gerettet werden. Traumatisiert wird sie mit ihrem Mann zu einer Kur geschickt. Dumm nur, dass fast alle Bewohner der abgelegenen Kurortes selbst Werwölfe sind. Schon bald ist ihr Mann in den Fängen der Bestien und für Karen beginnt früh ...
Kritik lesen »

Das Tier Kritik

Spannung bis zum Ende

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Sind wir mal ehrlich, gute Werwolffilme kann man an einer Hand abzählen. Unvergessen "American Werewolf in London" oder "Der Wolfsmensch", aber dazwischen und danach sieht’s doch wirklich schlecht aus. "Das Tier" von Joe Dante dagegen ist noch einer der positiven Lichtblicke und schafft es, mir eine ordentliche Gänsehaut zu zaubern, wenn es still im Haus ist und ich allein bin. Die Geschichte ist schnell erzÃ...
Kritik lesen »
AnzeigeY