After Earth Film-Kritiken & Reviews (Film 2013) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu After Earth

Kritiken zu "After Earth"

Hier findest du alle veröffentlichten After Earth Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
After Earth bewerten

After Earth Kritik (Redaktion)

Will will keine Emotionen

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2013 von Moviejones - 19 Kommentare
1000 Jahre in der Zukunft ist die Erde längst nur noch eine Erinnerung. Die Menschheit suchte sich längst eine neue Heimatwelt in den Tiefen des Alls. So traf man unglücklicherweise auf die Ursa, die fortan Jagd auf uns Menschen machten. Cypher Raige (Will Smith) brachte die Wende, der es als erstes verstand, wie die Ursa zu besiegen sind - durch Unterdrückung der Angst, das sogenannte "Ghosten". Ranger, die diese Te...
Kritik lesen »

After Earth Kritik

Solider Science-Fiction-Film

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2014 von TiiN - 2 Kommentare
Handlung In einer fernen Zukunft hat die Menschheit die Erde verlassen. Es fand eine Umsiedlung zum Planeten Nova Prime statt. Aber auch auf der neuen Welt ist nicht alles unbeschwert und man muss sich verschiedenen Angriffen von außerirdischen Lebensformen stellen. Diese Aliens sind zwar blind, haben jedoch die Fähigkeit ihre Bedeute durch ihrer Angst ausfindig zu machen und eignen sich dadurch als ideale Killer. General Cypher Raige hat eine...
Kritik lesen »

After Earth Kritik

"Gefahr ist real, Angst eine Entscheidung"

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Mitten im Filmjahr 2013 will Will Smith mal wieder ein wenig Kohle verdienen, diesmal mit an Bord und sogar Hauptdarsteller: Sohn Jaden Smith. Doch schon im Voraus gibt es Probleme mit dem Fall Scientology, die immer mehr wurden. Doch ob dies das große Problem war, das glaube ich nicht. Eher die Wahl von M. Night Shyamalan als Regisseur betrachte ich als Fehlentscheidung. Dieser hatte in seiner Vergangenheit nicht wirklich gute Arbeit geleistet ...
Kritik lesen »
Anzeige