Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Robin Hood - Beyond Sherwood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Robin Hood - Beyond Sherwood (2009)

Ein Film von Peter DeLuise mit Robin Dunne und Erica Durance

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Robin Hood - Beyond Sherwood Bewertung

Robin Hood - Beyond Sherwood Inhalt

Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und - Robin Hood, dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit! Doch Robin sieht sich einer ganz neuen Herausforderung ausgesetzt: Der böse Prinz John und der Sheriff von Nottingham hetzen ein Monster auf ihn und seine Männer! Robin Hood muss der Bestie, die teilweise als Frau, teilweise als auch als Drachen auftritt, Herr werden, um das Leben seiner Männer und sein eigenes zu retten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Robin Hood - Beyond Sherwood und wer spielt mit?

OV-Titel
Robin Hood - Beyond Sherwood
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
02.03.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
*grins*

Hin und wieder ne Dosis Schwachsinn kann nicht schaden ^^.

aber mal ernsthaft... alleine wegen der Darsteller werden es sich genug Leute ansehen... ich wahrschienlich.

Da sich gleich mehrere Schauspieler meiner LieblingserienFranchises die Ehre geben.

Robin Dunne (Sanctuary)
Erica Durance (Smallville)
Julian Sands (Smallville, SG1)
Mark Gibbon (SG1)
Brent Stait (Andromeda, SG1, Smallville)

smile wird bestimmt lustig.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das ist Geldmacherei mit Hilfe berühmter Marken. Man nehme den Namen Robin Hood und Sherwood Forest, mache einen Film mit wenig Geld, denke sich eine total wirre Story aus und hofft auf viel Geld.

Das traurige ist aber doch: Die Großen Macher in Hollywood machen das gleiche, nur auf einem viel höheren Niveau was leider nicht positiv gemeint ist laughing
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.02.2011 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh du lieber Himmel! Ich habe nichts gegen einen guten Robin Hood Film, hätte zum Beispiel nichts dagegen wenn Ridley Scott seinen Robin Hood weiterführen würde. Aber was das soll weiß ich echt nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.02.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was ist denn das nun wieder für eine schwachsinnige Idee!? Demnächst gibts dann "Rambo vs. Transformers", "Rocky vs Der Weisse Hai". ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY