Anzeige
Anzeige
Anzeige

Country Strong

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Country Strong

Kritiken zu "Country Strong"

Hier findest du alle veröffentlichten Country Strong Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Country Strong bewerten

Country Strong Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Gwyneth Paltrow war in den letzten Jahren überwiegend in Nebenrollen zu sehen, allen voran ihre Rolle als "Vormund" von Tony Stark alias Iron Man. In dieser Zeit entdeckte sie ihre Liebe zur Musik und es war nur eine Frage der Zeit, bis die breite Öffentlichkeit staunend anerkennen musste, wie gut sie doch sang. Ihre drei Auftritte in der amerikanischen Musical-Serie Glee waren echte Quotenhits und in Australien landete sie j&...
Kritik lesen »
AnzeigeY