AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Eine Insel namens Udo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine Insel namens Udo (2011)

Ein Film von Markus Sehr mit Jan Gregor Kemp und Fritzi Haberland

Kinostart: 16. Juni 201181 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine Insel namens Udo Bewertung

Eine Insel namens Udo Inhalt

Udo hat ein ganz besonderes Problem: Er leidet an "Schwersichtbarkeit". Sein Körper ist nicht unsichtbar im Sinne von "durchsichtig". Aber Udos Wesen verströmt etwas so Durchschnittliches und Übersehbares, dass er tatsächlich von niemandem wahrgenommen wird. Er ist eine Art menschlicher blinder Fleck. Als Kaufhausdetektiv ist Udo ein Meister seines Fachs und hat es sich auf seiner Insel der Einsamkeit gemütlich gemacht. Das Leben der anderen Menschen verfolgt er meist als stiller Beobachter. Bis plötzlich Jasmin in sein Leben tritt: Der einzige Mensch auf der Welt, der Udo ohne Mühe ganz von selbst sehen kann. Mit ihr gerät Udos Leben ins Rotieren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine Insel namens Udo und wer spielt mit?

OV-Titel
Eine Insel namens Udo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY