Anzeige
Anzeige
Anzeige

Van Helsing (2004)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Van Helsing (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.06.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Für die neue Verfilmung über Van Helsing, hat man nun den frisch freigewordenen Guillermo Del Toro gewonnen. Allerdings wird er wahrscheinlich nur das Skript beisteuern. Er hat in naher Zukunft wohl schon genug andere Projekte.....Der neue Van Helsing soll ein düsterer Action-Horror werden! Nach "Pans Labyrinth" kann ich mir vorstellen, dass Del Toros Feder entsprechendes entspringt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
14.06.2012 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Kate Beckinsale ist so Heiss gestylt im Film *-*..freue mich auf den neuen Van Helsing
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Van Helsing" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY