AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Van Helsing gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Van Helsing (2004)

Ein Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale

Kinostart: 06. Mai 2004132 Min.Action, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Van Helsing Bewertung

Van Helsing Inhalt

Gabriel van Helsing führt im Auftrag der katholischen Kirche spezielle Missionen aus. Unterwegs im Auftrag, das Böse zu vernichten, zieht Van Helsing diesmal aus, in Transsylvanien Graf Dracula zu vernichten. Dabei muss es der Vampirjäger nicht nur mit dem Grafen selbst, sondern auch Frankensteins Monster und dem Werwolf aufnehmen. Unerwartete Hilfer erhält Van Helsing von der schönen Anna Valerious.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Van Helsing und wer spielt mit?

OV-Titel
Van Helsing
Format
2D
Box Office
300,26 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Van Helsing" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
14.06.2012 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Kate Beckinsale ist so Heiss gestylt im Film *-*..freue mich auf den neuen Van Helsing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.06.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Für die neue Verfilmung über Van Helsing, hat man nun den frisch freigewordenen Guillermo Del Toro gewonnen. Allerdings wird er wahrscheinlich nur das Skript beisteuern. Er hat in naher Zukunft wohl schon genug andere Projekte.....Der neue Van Helsing soll ein düsterer Action-Horror werden! Nach "Pans Labyrinth" kann ich mir vorstellen, dass Del Toros Feder entsprechendes entspringt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY