Anzeige
Anzeige
Anzeige

Van Helsing

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Van Helsing Kritik

Van Helsing Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Van Helsing" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Van Helsing - Das Abenteuer hat einen Namen" ist ein guter solider Streifen geworden, der den Zuschauer gut unterhalten kann. Die Story ist für die komplette Lauflänge etwas zu kurz gekommen und wiederholt sich zum Teilen, ohne einmal zum Punkt zu kommen. Erst am Schluss bekommen wir eine Erleuchtung. Der Film hat leider ein paar Längen und hätte auch gut 15 Minuten kürzer sein können. Die Geschichte ist an sich gut gelungen und bietet einige Überraschungen. Es gibt einige Szenen, wo Spannung aufgebaut werden sollte, was man deutlich an der Musik merkt, aber an manchen Stellen ist er unfreiwillig komisch geworden.

Die Schauspieler haben gute Arbeit geleitet, aber ich hätte mir mehr Hintergrund zu den einzelnen Charakteren gewünscht, da sie auch im Streifen einige Male auftauchen. Man bekommt ein bisschen was geboten, sodass wir mitbekommen, in welcher Beziehung der jeweilige Charakter zum einen von unseren Protagonisten gehört. Die Musik ist sehr gut, hat damals größtenteils Spannung aufbauen können, aber heute funktioniert sie meines Erachtens nach nur noch an wenigen Stellen. Man sieht, dass man sich mit den Special Effects viel Mühe gegeben hat. Es sieht zumindest nicht so aus, als würde es aus dem Computer kommen. Die Kamera ist in diesem Werk gut eingesetzt worden und nimmt die einzelnen Szenen aus interessanten Perspektiven auf.

Trailer zu Van Helsing

Ich kann Ihnen "Van Helsing - Das Abenteuer hat einen Namen" empfehlen, aber man sollte seine Erwartungen etwas senken.

Van Helsing Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY