Forum :: Lara Croft - Tomb Raider (2001) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lara Croft - Tomb Raider (2001)

Moviejones | 22.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Lara Croft - Tomb Raider (2001). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
20.06.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.047 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Während ich vom Reboot ziemlich enttäuscht war kann ich erfreulicherweise sagen, dass mir das Original viel besser gefallen hat.

Der gesamte Cast war echt toll wie auch die Charaktere, auch die auf der "bösen Seite". Die Story hat mir besser gefallen als die vom Reboot, die Action, die Effekte (für die Zeit) und die Kampfszenen haben mir gefallen, auch der Soundtrack war passend. Zudem war der Film größtenteils spannend und unterhaltsam.

Als Videospiel-Verfilmung echt gut (auch wenn ich die Spiele nie gespielt habe, aber der Film hat sich wie eine Videospielverfilmung angefühlt).

Die sehr negativen Kritiken von damals kann ich nicht so recht nachvollziehen. Keine Ahnung, was die Kritiker erwartet haben...

Die Kritiker fanden Teil 2 besser als Teil 1, demnach könnte mir Teil 2 sogar auch besser gefallen, was ich allerdings für wenig wahrscheinlich halte, aber mal sehen.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Neues Thema
Anzeige