Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wenn Träume fliegen lernen (2004)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Wenn Träume fliegen lernen (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.01.2024 22:41 Uhr | Editiert am 19.01.2024 - 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 19. Januar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Habe ich mich nie näher mit beschäftigt...da ich aktuell keinen Streaming-Dienst mehr nutze und der nur noch bis morgen in der ARD-Mediathek verfügbar ist, habe ich ihn mir jetzt mal unvoreingenommen angeschaut...

Was für ein wundervoller Film! Die Musik ist traumhaft, die Inszenierung der Theaterstory ist zauberhaft und Johnny Depp macht einen super Job.

Mir war gar nicht klar, dass der Film so viele Oscar-Nominierungen eingeheimst hat, damals.

Mir schossen mehrmals die Tränen in die Augen und für jeden Filmliebhaber der sich seinen kindlichen Blick auf die Welt bewahrt hat oder jeden Vater der mit seinen Kindern beim Spielen in Fantasiewelten abtaucht, ist das ein Must-See und wird einen nicht enttäuschen.

Bin ich froh den heute mitgenommen zu haben.

PS: Wer sich bis jetzt nicht für Theaterstücke begeistern konnte, wird es nach Sichtung des Films aufjedenfall tun.

Hoher Unterhaltungswert!

Hoher Wiederschauwert!

Klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY