Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eraser (1996)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Eraser (1996). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.06.2020 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 24. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die guten, alten Chuck Russel Filme.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.05.2022 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

In meiner Jugend einer meiner Lieblingsfilme. Heute immer noch ein netter No-Brainer-Actionfilm mit Arnie und einer Menge Oneliner.

Logik darf man hier nicht erwarten, aber dafür coole Action und ein cooler Arnie. Alle paar Jahre kann ich mir den geben.

7/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN