AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eraser gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eraser (1996)

Ein Film von Chuck Russell mit Arnold Schwarzenegger und James Caan

Kinostart: 22. August 1996115 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Eraser Bewertung

Eraser Inhalt

John Kruger, US-Marshal für Zeugenschutzprogramme, kommt einer Verschwörung in den eigenen Reihen auf die Spur während er eine Zeugin beschützt. Diese soll wichtige Aussagen über den Handel mit illegalen Waffen vor Gericht machen. Kruger selbst wird als Verräter geächtet und seine eigene Abteilung beginnt mit der Jagd auf ihn.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eraser und wer spielt mit?

OV-Titel
Eraser
Format
2D
Box Office
242,30 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.06.2020 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 24. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die guten, alten Chuck Russel Filme.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige