Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eraser gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eraser (1996)

Ein Film von Chuck Russell mit Arnold Schwarzenegger und James Caan

Kinostart: 22. August 1996115 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Eraser Bewertung

Eraser Inhalt

John Kruger, US-Marshal für Zeugenschutzprogramme, kommt einer Verschwörung in den eigenen Reihen auf die Spur während er eine Zeugin beschützt. Diese soll wichtige Aussagen über den Handel mit illegalen Waffen vor Gericht machen. Kruger selbst wird als Verräter geächtet und seine eigene Abteilung beginnt mit der Jagd auf ihn.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eraser und wer spielt mit?

OV-Titel
Eraser
Format
2D
Box Office
242,30 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.05.2022 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

In meiner Jugend einer meiner Lieblingsfilme. Heute immer noch ein netter No-Brainer-Actionfilm mit Arnie und einer Menge Oneliner.

Logik darf man hier nicht erwarten, aber dafür coole Action und ein cooler Arnie. Alle paar Jahre kann ich mir den geben.

7/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.06.2020 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 24. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die guten, alten Chuck Russel Filme.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY