Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Salt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Salt (2010)

Ein Film von Phillip Noyce mit Liev Schreiber und Angelina Jolie

Kinostart: 19. August 2010100 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Salt Bewertung

Salt Inhalt

Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen, das Leben ihres Mannes zu schützen und dabei ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus zu sein, muss Salt sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Salt und wer spielt mit?

OV-Titel
Salt
Format
2D
Box Office
293,50 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
26.09.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Sag ich mal so der Film ist ja nicht schlecht. Aber es ist auch nicht wirklich so gut das es in erinnerung bleibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY