AnzeigeN
AnzeigeN

Salt

News Details Kritik Trailer
Salt

"Salt 2" braucht einen neuen Regisseur

"Salt 2" braucht einen neuen Regisseur
5 Kommentare - Mi, 22.12.2010 von Moviejones
Für "Salt 2" muss sich Sony Pictures einen neuen Regisseur suchen, da Philip Noyce seine Beteiligung an der Fortsetzung ablehnte.

Mit knapp 300 Mio. $ war Salt nicht ganz der Erfolg, den sich Sony Pictures erhofft hat, dennoch auch kein Grund, um in dumpfes Brüten zu verfallen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wen wundert es, dass da schon länger eine Fortsetzung Salt 2 im Gespräch ist. Bisher ging man davon aus, dass Regisseur Philip Noyce wieder Regie führen wird, doch dies ist ein Irrtum.

Noyce teilte jetzt mit, die drei alternativen Fassungen, die man auf der Blu-ray finden kann, sind alles, was er über Evelyn Salt mitteilen kann und möchte. Sollte Sony wirklich Salt 2 machen wollen, kann ein neuer Regisseur mit einem neuen Ansatz auch frischen Wind bringen. Auf dieser Basis kann sich Noyce eine ganze Reihe unterhaltsamer Storys vorstellen.

Wann Salt 2 dann erscheinen soll, ist vorerst noch offen.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.12.2010 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand ihn eig. ganz ok. Ein Slip wird ausgezogen und vor der Kamera gehangen. Fand ich schon spektakulär laughing
Aber Salt 2? Definitiv nein! Es reicht 1 Salt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.12.2010 15:38 Uhr | Editiert am 22.12.2010 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Klasse alternative Fassungen auf Blu - Ray - und auf DVD? Salt fand ich ganz gut nur der Schluss war ja wohl gar nichts. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, was schon aus - da fehlt doch etwas. Ich weiß nicht ob es in den alternativen Fassungen ein besseres Ende gibt, falls nicht braucht es einen zweiten Film. Natürlich nur mit Angelina Jolie!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.12.2010 15:15 Uhr | Editiert am 22.12.2010 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Fand Salt eigentlich ganz gut. Einen zweiten Teil würde ich gerne sehen. Als der erste Teil zu Ende war dachte ich mir "Das wars jetzt?" Da war wirklich noch viel mehr, was man daraus hätte machen können.
Von den alternativen Fassungen höre ich heute zum ersten Mal.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
22.12.2010 14:31 Uhr | Editiert am 22.12.2010 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
mmh, eigentlich finde ich diese nachricht sogar gut. der erste teil war okay, aber mehr auch nicht. viel potential wurde verschenkt und die story viel zu unausgegoren.

da etliche gute ansätze vorhanden waren und aus dem ersten teil so wenig rausgeholt wurde, hoffe ich, dass ein neuer regisseur evtl. mehr draus macht und mit guten ideen etwas herausreissen kann. würde mich freuen, da diese art von filmen mir grundsätzlich gesehen sehr gut gefällt.

edit:

@the bourne

es geht bei den anderen versionen um wirklich wenige minuten, irgendwie 2 oder 3 minuten, das lohnt nicht die bohne. will dich nur vor einer enttäuschung bewahren.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
22.12.2010 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ist natürlich schade, allerdings auch nicht so schlimm. Wenn man einen anderen Regisseur an Bord holt könnte man im 2.Teil eine neue Richtung einschlagen. Angelina Jolie beteilligung ist natürlich Pflicht, mir hat sie als Salt wirklich super gefallen. Ich werde erstmal die BD mir ausleihen um mir mal die 2 anderen Fassungen vom Film anzugucken.
Forum Neues Thema
AnzeigeN