Anzeige
Anzeige
Anzeige

Salt

News Details Kritik Trailer
Salt

4 Ausschnitte zu Jolies "Salt"

4 Ausschnitte zu Jolies "Salt"
2 Kommentare - Di, 13.07.2010 von Moviejones
"Salt" startet im 26. August auch in unseren Kinos und man darf gespannt sein, ob Angelina Jolies neuester Anlauf auch erfolgreich endet.

Columbia Pictures hat vier Clips zu Salt veröffentlicht, dem neuen Action-Thriller mit Angelina Jolie in der Hauptrolle. Der Film entstand unter der Regie von Phillip Noyce, in dem auch Liev Schreiber, Chiwetel Ejiofor und Andre Braugher mitspielen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, fokussieren sich die Ausschnitte auf Jolies Charakter Salt, der vorgeworfen wird, eine Doppelagentin zu sein. Am 26. August startet der Thriller auch in unseren Kinos.
 


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.07.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nach dem ersten Trailer, der mir schon ausreichend gut gefallen hat, schaue ich mir wie meistens, nichts mehr an. Ausser den fertigen Film natürlich! ;o)
Sieht wirklich interessant aus. Aber auch hier wird mir eine DVD Session genügen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.07.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das sieht ja eigentlich ganz gut aus. Schön viel Action. Nur an Jolie in blond musste ich mich erstmal gewöhnen. Hab die ja erst gar nciht erkannt. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY