AnzeigeN
AnzeigeN

Salt

News Details Kritik Trailer
Salt

Spekulation um "Salt 2"

Spekulation um "Salt 2"
4 Kommentare - Di, 17.08.2010 von Moviejones
Angelina Jolies "Salt" startet diese Woche in unseren Kinos und in den USA sind bereits Gerüchte um eine Fortsetzung im Umlauf.

Bei uns ist Salt noch nicht mal regulär angelaufen und in den USA werden schon Stimmen laut, die von einer Fortsetzung sprechen.

Der Thriller hat weltweit bisher etwa 187 Mio. Dollar eingespielt - bei einem Produktionsbudget von rund 110 Mio. Dollar sieht das erstmal recht zurückhaltend aus. Doch in wichtigen Märkten wie Großbritannien oder eben Deutschland ist der Film noch gar nicht gestartet, insofern kann man von einem guten Ergebnis sprechen. Und auch wenn es natürlich Gegenstimmen zu Salt 2 gibt, wird bereits über ein Sequel spekuliert.

Autor Kurt Wimmer hat angeblich schon eine Idee im Hinterkopf und auch Regisseur Phillip Noyce hat angeblich nichts dagegen nochmal wiederzukommen. So auch eventuell Angelina Jolie. Doch es ist davon auszugehen, dass die Gedanken an Salt 2 bisher sehr spekulativ sind, nichts ist schon in trockenen Tüchern wie zum Beispiel bei G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, als in Nullkommanix eine Fortsetzung feststand. Jolie hat außerdem einige andere Filme in der Pipeline, darunter Maleficent oder Serena, deswegen sollten wir abwarten, wie sich Sony entscheidet.

In Salt sehen wir neben Jolie auch Liev Schreiber, Chiwetel Ejiofor, Zoe Lister Jones und James Schram, der diese Woche Donnerstag bei uns anläuft.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2010 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Endlich angeschaut: von "gut durchdacht" weit entfernt! Ich würde eher von "weit an den Haaren herbeigezogen" sprechen! Aber trotzdem recht spannend gemacht. Ein Film, der für einen DVD Abend gereicht hat und unterhielt. Aber nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen! Im Kino hätte ich mich allerdings wegen des Eintrittsgeldes geärgert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
24.08.2010 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich bin niemand der gleich nach einen zweiten Teil ruft, aber bei so einen offenen Ende muss einfach noch etwas kommen. Ist ja fast so als ob man jemanden sagt, ich erzähle dir eine Geschichte und nach dem es war einmal wieder aufhört. Also SALT 2 bitte!
Avatar
essayn : : Moviejones-Fan
24.08.2010 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte hier nicht spoilern, doch "schreit" der Film förmlich nach einer Fortsetzung.
Und laut Phillip Noyce (Direcor) wird es auch einen 2. Teil in den nächsten Jahren geben:

"Hopefully within a couple of
years, well have another one. Angelinas so great in this part. When
audiences see the movie theyre going to feel like its only just the
beginning."

Wird wohl auch von Sony gepublished werden.
Auf jeden Fall freu ich mich riesig darauf mal wieder ein spannender und gut durchdachter spy-Movie. ;)


Quelle:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.08.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nicht überraschend. Mitlerweile wird ja bei jedem mehr oder weniger erfolgreichen Film eine Fortsetzung geplant.
Forum Neues Thema
AnzeigeN