Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spekulation um "Salt 2"

Moviejones | 17.08.2010

Hier dreht sich alles um die News Spekulation um "Salt 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.08.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nicht überraschend. Mitlerweile wird ja bei jedem mehr oder weniger erfolgreichen Film eine Fortsetzung geplant.
Avatar
essayn : : Moviejones-Fan
24.08.2010 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte hier nicht spoilern, doch "schreit" der Film förmlich nach einer Fortsetzung.
Und laut Phillip Noyce (Direcor) wird es auch einen 2. Teil in den nächsten Jahren geben:

"Hopefully within a couple of
years, well have another one. Angelinas so great in this part. When
audiences see the movie theyre going to feel like its only just the
beginning."

Wird wohl auch von Sony gepublished werden.
Auf jeden Fall freu ich mich riesig darauf mal wieder ein spannender und gut durchdachter spy-Movie. ;)


Quelle:
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.08.2010 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich bin niemand der gleich nach einen zweiten Teil ruft, aber bei so einen offenen Ende muss einfach noch etwas kommen. Ist ja fast so als ob man jemanden sagt, ich erzähle dir eine Geschichte und nach dem es war einmal wieder aufhört. Also SALT 2 bitte!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2010 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Endlich angeschaut: von "gut durchdacht" weit entfernt! Ich würde eher von "weit an den Haaren herbeigezogen" sprechen! Aber trotzdem recht spannend gemacht. Ein Film, der für einen DVD Abend gereicht hat und unterhielt. Aber nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen! Im Kino hätte ich mich allerdings wegen des Eintrittsgeldes geärgert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY