Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Superschurken gesucht!

Bitte recht böse: Welches "Suicide Squad"-Mitglied bist du?

Bitte recht böse: Welches "Suicide Squad"-Mitglied bist du?
1 Kommentar - Sa, 13.08.2016 von R. Lukas
Coole Typen und scharfe Bräute hat "Suicide Squad" jede Menge. Musst du nur noch herausfinden, welcher Charakter dir am ehesten entspricht.

If feels good to be bad... Mal ehrlich, Batman, Superman und Wonder Woman sind doch Langweiler im Vergleich zu dem, was Suicide Squad alles aufbietet! Ein Team von Superschurken, keine strahlenden Helden, nur Böse und noch Bösere, das gab es in dieser Form noch nie im Kino. Warner Bros. und DC Comics trauen sich also was. Aber wessen Rolle würdest du in der Task Force X einnehmen?

Endlich kannst du das Mitglied der Suicide Squad erspielen, das am besten zu dir passt!

Beantworte einfach unsere zehn Fragen und schon erfährst du es. Per Klick aufs folgende Bild startest du das Spiel. Und nicht vergessen, uns hinterher zu schreiben, wer du geworden bist! Wir sind nämlich gespannt auf eure Ergebnisse.

Bild 1:Welches Suicide Squad-Mitglied wärst du?
Welches Suicide Squad-Mitglied wärst du?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
13.08.2016 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bereits weltweit knapp 400 Mio Dollar eingespielt, trotz unberechtigte schlechte Kritiken.

In Europa läuft der Streifen noch nicht einmal richtig.

Also 600 Mio sind mindestens drinnen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY