Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Suicide Squad

Kritiken zu "Suicide Squad"

Hier findest du alle veröffentlichten Suicide Squad Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Suicide Squad bewerten

Suicide Squad Kritik (Redaktion)

Die guten Bösen

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2016 von Moviejones - 129 Kommentare
Der Start des DCEU verlief für Warner Bros. bisher nicht ganz nach Plan. Nachdem Man of Steel 2013 mittelprächtige Kritiken erhielt, wurde das überladene Batman v Superman - Dawn of Justice von den Kritikern zerrissen und somit blieb auch der Erfolg in den Kinos weit hinter den Erwartungen zurück. Die jetzt für das Heimkino veröffentlichte Langfassung des Films ist viel versöhnlicher und gehört auf jeden Fa...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Worst. Heroes. Ever. - Etwa wirklich?!

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2016 von AldrichKillian - 13 Kommentare
Mit „Suicide Squad“ kommt nun bereits der dritte Eintrag in das DC-Extended Universe, welches 2013 mit dem gelungenen „Man of Steel“ begann und erst vor wenigen Monaten mit dem durchwachsenen „Batman v Superman“ deutlich erweitert wurde. Viele waren von Beiden enttäuscht. Andere waren von Beiden begeistert. Daher sind die Hoffnungen auf das Himmelfahrtskommando groß, doch können diese erfül...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

In Squad we can trust!

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2016 von Hanjockel79 - 17 Kommentare
Vorwort Hier vorab eine kleine Charakterspoilerwarnung von mir. Spoilerfrei zu bleiben, gilt vielleicht für die Filmhandlung, bei der das relativ einfacher ist, aber nicht für die Charaktere an sich. Das ist eigentlich unmöglich in meinen Augen, außer man will gerne um den heißen Brei reden. Auch die Reihenfolge, in der ich die Charaketere gleich aufliste, verrät schon deren Anteile am Film. Vorab kann ich auch sch...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Neue Helden (?) braucht das Land

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2016 von Duck-Anch-Amun - 5 Kommentare
Gestern hab ich mir mit Suicide Squad den dritten Film des DCEU angesehen und klar, die letzten Tage gingen auch an mir nicht spurlos vorbei. BvS konnte mich im Kino nur mittelmäßig überzeugen, dafür hat der Ultimate Cut einige Fehler behoben...trotzdem war da mehr drin. Genauso bei MoS, der mir beim ersten Mal noch überragend gut gefiel, nun aber nach mehrerem Schauen doch etwas langatmig und durchschnittlich daher komm...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Suicide Squad

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2017 von Silencio - 0 Kommentare
Nach dem Tode Supermans in „Batman v Superman“ steht die Welt ohne Beschützer da. Wie soll man auf eine neue Bedrohungen durch Metawesen reagieren? Regierungsagentin Amanda Waller hat eine Idee: man nehme Superbösewichte, die irgendwo in Louisiana im Gefängnis versauern, mache sie mit einer in den Hals injizierten Minibombe gefügig, biete ihnen Hafterleichterungen an und schicke sie die Drecksarbeit machen. Der Sui...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Die bösen Guten

Poster Bild
Kritik vom 01.09.2016 von Janosch - 0 Kommentare
Suicide Squad ist nach Batman v Superman der zweite Film, der das DCEU mit seiner Anwesenheit zu Erfolg und Ruhm verhelfen soll. Dies tut er auch irgendwie, obwohl mich das Endresultat dann doch etwa so stark überzeugt hat, wie es Batman v Superman tat. Dies hat zum Teil ähnliche Gründe, zum Teil sind es auch andere. Story Die Schlimmsten der Schlimmsten werden nach Supermans Tod versammelt, um die Welt vor dem nächsten A...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Suicide Squad Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2017 von MTB319002 - 0 Kommentare
Hier meine Kritik zu Suicide Squad, dem dritten Film des DC Extended Universe. Da ich ein Fan des DCEU bin war ich natürlich dem entsprechend gehyped auf den Film, hatte jedoch wenig Vorstellung, was mich erwarten soll. Das könnte ein Glück gewesen sein. Noch dazu bin ich mit meinem Kumpel, der den Humor des Filmes an vielen Stellen sehr amüsant fand, und meiner Schwester, die sehr begeistert von dem Film war, ins Kino gegang...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

The DCCU is rolling on!

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2016 von luhp92 - 9 Kommentare
Es ist gut möglich, dass ich den Fans des Marvel Cinematic Universe in den letzten vier Jahren etwas Unrecht getan habe. Vielleicht habe ich sie über all die Jahre hinweg auch gar nicht richtig verstanden. Sie schwärmten von einem Filmuniversum, von Referenzen, von zusammenhängenden Geschichten. Sie schwärmten von ihrem größten (Kindheits)Traum, sie schwärmten davon, einen Teil ihrer Lieblingshelden gemein...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

"Killer-Apps" und (zu) hohe Erwartungen...

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2016 von Trekker - 4 Kommentare
Amanda Waller (Viola Davis) stellt für die US-Regierung eine Truppe krimineller Söldner zusammen, um sie skrupellos bei Einsätzen ohne Rückfahrkarte einzusetzen. Belohnung ist Hafterleichterung, Strafe bei Befehlsverweigerung der Tod. Gleich bei ihrem ersten Einsatz wird das zusammengewürfelte Suicide Squad (=Selbstmordkommando) mit übernatürlichen Kräften konfrontiert... Vorneweg gesagt, ich bin kein Comi...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Suicide Cut.

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2018 von MB80 - 12 Kommentare
Suicide Squad ist die Sorte Fiasko, bei dem der Teufel zumindest teilweise im Detail liegt. Ich teilte nach dem „Genuss“ das Gefühl der meisten Kinobesucher: leichte Irritation, ein ungenau definiertes Desinteresse an der Handlung und den Charakteren, ein frustrierendes Gefühl der Verwirrung. Es brauchte tatsächlich etwas Zeit und die Lektüre eines Beitrages von Dan Olson („Folding Ideas“ auf Youtube) u...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Der größte Quatsch der Blockbuster 2016

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2016 von TiiN - 2 Kommentare
Suicide Squad ist ein Film von 2016 und der dritte Teil der neu entstehenden Suicide Squad. Regie führte augenscheinlich David Ayver und diese Kritik ist NICHT spoilerfrei. Handlung Nur das allernötigste zur Geschichte: Man hat durch das Auftauchen von Superman gemerkt, wie wehrlos man doch gegen sogenannte Meta-Wesen & Co ist und beschließt daher eine Gruppe von Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammen zustellen...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Zahme Bösewichte

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2016 von SteveDD - 0 Kommentare
Seit einiger Zeit versucht die skrupellose Amanda Waller (Viola Davis) eine Truppe krimineller Söldner zusammen zu stellen, die bei hochriskanten Aufträgen ohne Rücksicht auf Verluste eingesetzt werden soll. Als plötzlich in Midway City ein Gegner mit übernatürlichen Kräften auftaucht, erhält sie schließlich von der Regierung die Genehmigung für ihre Task Force X. Und somit schlittert das bunt zu...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Solide Erweiterung des DCEU

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2016 von sublim77 - 0 Kommentare
Vorab warne ich vor Spoilern. Ich gehe zwar nicht auf direkte Einzelheiten des Films ein, dennoch sollte, wer den Film noch nicht gesehen hat, nicht weiterlesen. Normalerweise beginne ich mit der Meinung meines Sohnes (jetzt 13), was aufgrund der FSK 16 diesmal nicht möglich war. Deswegen hab ich zur Abwechlung meine Frau mitgenommen, die bis jetzt sowohl alle DC Filme, sowie alle Marvel Filme gesehen hat und sich somit eine fachkundige Mei...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Suicide Squad - Ein Himmelfahrtskommando für DC oder doch eine schrecklich nette Unterhaltung?

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2016 von jerichocane - 4 Kommentare
Die Suicide Squad, zu deutsch Selbstmordkommando, handelt von den fiesesten der fiesen DC-Superschurken, welche von einer noch durchtriebeneren und kaltblütigeren Regierungsbeauftragten gezwungen werden Aufträge für die Regierung zu erledigen, bei denen die Chance, diese zu überleben gegen null gehen, doch ablehnen können die Sträflinge auch nicht, da man ihnen einen Sprengsatz implantiert hat und ihnen bei jeder Art...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Es wird zu viel vorausgesetzt für das DCEU

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2016 von kajovino - 1 Kommentar
Nach dem sehr storylastigen Batman v Superman versucht sich nun DC mit einem etwas außergewöhnlichen Team in die Kinos bevor das große Zugpferd, die Justice League, endlich kommen soll. Problem hierbei ist eindeutig die Unbekanntheit der meisten Bösewichte. Während man Deadshot, Harley Quinn und den Joker noch kennt, so sind doch die anderen sehr unbekannt und nur den Comiclesern bekannt. Ein Killer Croc kann man noch ...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Den Film den mann sich erwartet hat,

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2018 von GHOST - 0 Kommentare
Und der sicher ein Mega Erfolg an der Kasse hätte sein können. Den haben "Wir" leider Nie bekommen. Stattdessen irgendwas mit Monstern und ner Mega doofen Story und nicht mal einen Tropfen Blut. Bei einem Titel der "Suicide Squad" heisst, auf DVD als Animated Movie bereits existiert (Escape from Arkham), erwartet mann sich auch was geiles. Ohne jemals den Comic gesehen zu haben und nur von Beschreibungen geleitet, erwartet mann eine Art...
Kritik lesen »
Anzeige