Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Final Destination 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Final Destination 2 (2003)

Ein Film von David R. Ellis mit Ali Larter und A.J. Cook

Kinostart: 06. März 200390 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Final Destination 2 Bewertung

Final Destination 2 Inhalt

Der Glaube an ein unabwendbares Schicksal ist Basis der Final Destination-Filmreihe. Die Frage, wenn ich dem Tod von der Schippe springe - war meine Zeit einfach gekommen und bin ich trotzdem totgeweiht? Auf markige und innovative Weise ereilt die Protagonisten genau dieses Schicksal, eine Reihe von markigen Ursache-Wirkungs-Verkettungen lässt alle nacheinander das Zeitliche segnen. Und trotzdem, gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit, den Plan des Todes zu durchkreuzen…?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Final Destination 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Final Destination 2
Format
2D
Box Office
90,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?