Ist natürlich schade, allerdings auch nicht so schlimm. Wenn man einen anderen Regisseur an Bord holt könnte man im 2.Teil eine neue Richtung einschlagen. Angelina Jolie beteilligung ist natürlich Pflicht, mir hat sie als Salt wirklich super gefallen. Ich werde erstmal die BD mir ausleihen um mir mal die 2 anderen Fassungen vom Film anzugucken.
mmh, eigentlich finde ich diese nachricht sogar gut. der erste teil war okay, aber mehr auch nicht. viel potential wurde verschenkt und die story viel zu unausgegoren.
da etliche gute ansätze vorhanden waren und aus dem ersten teil so wenig rausgeholt wurde, hoffe ich, dass ein neuer regisseur evtl. mehr draus macht und mit guten ideen etwas herausreissen kann. würde mich freuen, da diese art von filmen mir grundsätzlich gesehen sehr gut gefällt.
edit:
@the bourne
es geht bei den anderen versionen um wirklich wenige minuten, irgendwie 2 oder 3 minuten, das lohnt nicht die bohne. will dich nur vor einer enttäuschung bewahren.
Fand Salt eigentlich ganz gut. Einen zweiten Teil würde ich gerne sehen. Als der erste Teil zu Ende war dachte ich mir "Das wars jetzt?" Da war wirklich noch viel mehr, was man daraus hätte machen können. Von den alternativen Fassungen höre ich heute zum ersten Mal.
Klasse alternative Fassungen auf Blu - Ray - und auf DVD? Salt fand ich ganz gut nur der Schluss war ja wohl gar nichts. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, was schon aus - da fehlt doch etwas. Ich weiß nicht ob es in den alternativen Fassungen ein besseres Ende gibt, falls nicht braucht es einen zweiten Film. Natürlich nur mit Angelina Jolie!
Ich fand ihn eig. ganz ok. Ein Slip wird ausgezogen und vor der Kamera gehangen. Fand ich schon spektakulär Aber Salt 2? Definitiv nein! Es reicht 1 Salt.
"Salt 2" braucht einen neuen Regisseur
Moviejones | 22.12.2010