AnzeigeN
AnzeigeN
Meine Lieblings Angelina Jolie Filme!^^
Auf welchem Platz liegt Salt?

Meine Lieblings Angelina Jolie Filme!^^

Eine Liste von Hanjockel79 mit 5 Filmen (Letztes Update: 10.11.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Art des Inhalts:
Filme mit Angelina Jolie in Hauptrolle.

Ja, das muss auch mal sein!^^

Besten Gruß
Euer Hanjockel ;-D
Maleficent - Die dunkle Fee
#1
Filmstart: 29.05.2014
In dem Film gefällt mir Angelina Jolie erstmal so richtig klasse. Gerne mehr davon in der Machart. Das hat Potenzial.
Salt
#2
Filmstart: 19.08.2010
Habe jetzt endlich mal den Directors Cut gesehen. Dieser macht Salt zu einem sehr guten Politthriller und alles wirkt in sich logischer. Außerdem hat Genossin Jolie 10 Minuten im Film kein Höschen an. :-D In den Special der Blu Ray sieht man übrigens das Angelina voll der weibliche Actionjunky ist und alle ihre Stunts selbst macht. Das ist sehr beeindruckend. Auch sie würde ich gerne mal als Superheldin für DC oder Marvel sehen, bei diesen Ambitionen.
Der fremde Sohn
#3
Filmstart: 22.01.2009
Eine Mutter die ihren richtigen Sohn immer noch vermisst kämpft damit zu beweisen das man ihr den falschen untergejubelt hat.
Lara Croft - Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
#4
Filmstart: 14.08.2003
Angelinas zweites Abenteuer gefällt mir aufgrund der besseren Effekte und ihren Outfits besser als der erste Teil.^^
Lara Croft - Tomb Raider
#5
Filmstart: 28.06.2001
Angelinas erster Film mit Blockbuster Ambitionen ist eine Verflimung zu einem erfolgreichen Videospiel. In vielerei Hinsicht wird hier solider Fanservice geboten.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN