Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Green Hornet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Green Hornet (2011)

Ein Film von Michel Gondry mit Seth Rogen und Cameron Diaz

Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch

The Green Hornet Inhalt

Britt Reid ist der Sohn des prominentesten und mächtigsten Medienmagnaten von LA - und vollauf damit zufrieden, die örtliche Party-Szene aufzumischen und auch weiterhin ein planloses Leben zu führen. Doch als sein Vater plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt und Britt sein gewaltiges Medienimperium erbt, ändert sich alles. Britt geht eine ungewöhnliche Freundschaft mit Kato, einem der fleißigsten und erfinderischten Angestellten seines Vaters, ein. Gemeinsam sehen sie ihre Chance gekommen, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Sinnvolles zu tun: Verbrechen bekämpfen. Doch um das tun zu können, beschließen sie, selbst zu Verbrechern zu werden. Sie schützen das Gesetz, indem sie es brechen. Als The Green Hornet streift Britt gemeinsam mit Kato nachts durch die Straßen von LA. Dank seiner genialen Einfälle und Fähigkeiten, konstruiert Kato die ultimative, technisch allem bisher Dagewesenem überlegene Retro-Waffe: The Black Beauty, ein unzerstörbares Auto, das über genauso viel PS wie Feuerkraft verfügt. The Green Hornet und Kato sorgen schnell für einiges Aufsehen mit ihrer rollenden, mobilen Festung auf Rädern. Mit Katos cleveren Gadgets bekämpfen sie die bösen Jungs und mit Hilfe von Britts neuer Sekretärin, Lenore Case, beginnen sie mit der Jagd auf den Mann, der die ganze Unterwelt von LA kontrolliert: Benjamin Chudnofsky. Doch Chudnofsky hat bereits seinen eigenen Plan, wie er The Green Hornet ein und für alle mal aus dem Weg räumen will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Green Hornet und wer spielt mit?

OV-Titel
The Green Hornet
Format
2D
Box Office
227,82 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.09.2011 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
Ich fand den Film gut, aber er war jetzt halt nicht deeeer Kracher ;)
Ich würde mich aber trotzdem sehr über eine Fortsetzung freuen, ist da irgendwas bekannt?
Avatar
Sackpfeife : : Moviejones-Fan
23.01.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 18 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Ich bin begeistert!
Ich bin ohne Vorkenntnisse in diesen Film gegangen, und wurde nur positiv überrascht.
Tolle Story , überzeugende Schauspieler, und spannende Aktion.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
06.01.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
EIn Pflichtkinogang 2011 bei mir. Autos und Waffen, tolle Kombination. Bin auch gespannt wie sich Christoph Waltz macht, aber da er immer gute Bösewichte spielt, wird er auch hier glänzen.
Kann mich noch an einen alte TV-Serie mit Bruce Lee als Kato erinnern, einfach großartig.
Wie gesagt, The Green Hornet ist einfach Pflicht 2011.
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
05.01.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Dank dem Trailer habe ich riesige erwartungen an diesen Film.
Es hört sich sehr interessant an und die Kobination Autos + Waffen findet bei mir sowieso einen Abnehmer smile
Forum Neues Thema