AnzeigeN
AnzeigeN

Verstehen Sie die Béliers? (2014)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Verstehen Sie die Béliers? (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2015 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich finde ja, die Franzosen können richtig gute Filme machen. Dieser hier ist ein "Coming of Age" der anderen Art. Die hörende Tochter (Paula) gehörloser Eltern ist in vielen Situationen das Bindeglied zwischen ihren Eltern und der "hörenden Welt". Nachdem ihr außerordentliches Gesangstalent erkannt wird, eine Gabe, die die Eltern schlecht (bis gar nicht) nachvollziehen können, entsteht eine Konfliktsituation, als Paula anstrebt in Paris Gesang zu studieren.

Der Film erinnert ein wenig an Jenseits der Stille, obwohl er dessen Klasse in meinen Augen nicht erreicht. Trotzdem 7/10

Meine Bewertung
Bewertung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY