Anzeige
Anzeige
Anzeige

Virgin Mountain (2015)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Virgin Mountain (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.07.2019 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Virgin Mountain" ist eine Geschichte, die ein beklemmendes Gefühl hinterlässt und man geht alles andere als fröhlich aus dem Film. Der Streifen wird ruhig erzählt, was dazu führt, dass man einige Szenen zeigt, die es meiner Meinung nach nicht geben müsste. Ich finde, dass sich dieses Werk ein bisschen zu lang zieht. Er ist schauspielerisch gut besetzt und man nimmt die Rolle sehr gut ab. Die Musik ist sehr bedrückend, aber ich hätte mir gewünscht, dass man ein paar mehr Stücke in den Film einbaut, denn manche Szenen sind etwas zu ruhig. Des Weiteren hat man in einer Szene eine deutliche Reflektion gesehen, die so nicht angedacht war, denn es deutet in der Szene nichts hin.

Man kann sich "Virgin Mountain" ansehen, aber er ist langsam und ruhig erzählt. Es passiert keine großartige Action.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
21.11.2020 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir den Film am 21. November 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Prime Arthouse CNMA

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Neues Thema
AnzeigeY