Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kin (2018)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kin (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
15.01.2020 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"KIN" ist leider ein durchschnittlicher Film geworden. Die Story ist packend und das er die Waffe durch Zufall gefunden hat, ist auch glaubhaft, jedoch gibt es ein Moment in diesem Werk, bei dem ein Charakter eine falsche Entscheidung getroffen hat. Die ist recht am Anfang zu sehen, als sie im Büro sind. Mehr kann ich nicht verraten, da ich sonst spoilern würde. Des Weiteren kommen 2 Charakter in die Geschichte, die leider nicht erklärt werden. Man macht zum Schluss ein paar Andeutungen, aber das ist bei weitem nicht ausreichend gewesen, was ein klares Indiz dafür ist, dass der Film etwas überladen wirkt, dass man keine Zeit hatte, um die beiden Charaktere zu erklären. Ansonsten ist die Story im Großen und Ganzen ganz gut gelungen. Was mich ein wenig gestört hat, dass "Eli" mit dem Auto fahren durfte, obwohl sein Charakter nicht einmal alt genug war und es auch im Laufe des Werkes keine weitere Rolle spielt.

Die schauspielerischen Leistungen haben mir sehr gut gefallen. Die musikalische Begleitung ist sehr gut und trifft auch immer die eigene Wahrnehmung. Die Kamera ist hochwertig geworden und liefert sehr gute Bilder. Sie ist weitestgehend ruhig. Die Special Effects sehen nicht schlecht aus. Bei dem Abschuss der Waffe hätte man noch ein bisschen feilen können, was die Optik des Schusses angeht.

Man kann sich "KIN" anschauen, aber am Schluss bekommt man das Gefühl, dass evtl. noch ein 2. Teil folgen könnte. Ich hätte mir gewünscht, wenn man alles sauber erklärt hätte.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY