AnzeigeN
AnzeigeN

Tanz ins Leben (2017)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Tanz ins Leben (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.06.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Tanz ins Leben" ist ein großartiger Film geworden. Man nimmt sich Zeit, die einzelnen Charakter entwickeln zu lassen. Des Weiteren ist die Story in sich stimmig. Man hat es geschafft, Witz und Traurigkeit sehr gut miteinander zu vereinen. Die Witze sind sehr gut gelungen und sind nicht so Plump, sodass man sie vorhersehen könnte, jedoch gibt es eine wichtige Schlüsselszene, die leider etwas vorhersehbar war, aber sie hat trotzdem sehr gut funktioniert, da man das Timing eingehalten hat. Ich glaube, wenn man die Szene anders gestaltet hätte, hätte sich der Film etwas unstimmig angefühlt.

Die schauspielerischen Leistungen sind großartig. Man sieht, dass hier nur erfahrene Schauspieler am Werk sind und sie vermitteln ihre Figuren glaubhaft und gefühlvoll. Die musikalische Begleitung ist auch in sich stimmig, jedoch hätte man an der Audiospur für das Heimkino noch einmal arbeiten können, denn manche Soundtracks sind doch ziemlich laut. Dafür hat man bei der Kamera alles richtig gemacht. Die Bilder sind schön ruhig und es werden immer interessante Aufnahmen gezeigt.

Ich kann Ihnen "Tanz ins Leben" nur ans Herz legen. Es ist ein schöner Mix aus Komödie, Lovestory und Drama geworden, was in sich stimmig ist.

Neues Thema
AnzeigeN