Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Greatest Beer Run Ever (2022)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Greatest Beer Run Ever (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.10.2022 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Natürlich könnte man hier wieder irgendwas mit Realpolitik und Ukraine und was weiß ich nicht, was sonst noch so hineininterpretieren. Oder das ganze einfach als Zeitdokument eines naiven Amerikaners sehen, der mehr bekommen hat, als er erwartete. Ein bisschen Forrest Gump. Ein bisschen Air America. Zwar nicht so geglückt, wie diese Filme, aber trotzdem unterhaltsam.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY