Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead Rise (2023)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Evil Dead Rise (2023). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.10.2023 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@ZSSnake

Aah ok danke für die Erklärung.smile

Dann wäre es ja wirklich cool, wenn auch das 4. Buch mal vorkommt. Vlt. im aller letzten Film, um das Böse endgültig zu besiegen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
08.11.2023 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

der Vollständigkeit halber eigentlich. Vielleicht war ich besser gelaunt? Aber der hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als das 2013er Remake.

Der Witz, den ich dort vermisst habe, ist hier wieder da. Auch inszenatorisch fühlte es sich etwas verspielter an mit mehr Elan. Gruseliger auch, wenn auch nicht sehr. Das veränderte Setting hat definitiv auch gut getan.

Funktionierte auch ganz unabhängig von Evil dead. für nen Freitagabend mit Kumpels und Bier gut geeignet.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeY