Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beast - Jäger ohne Gnade (2022)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Beast - Jäger ohne Gnade (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.11.2022 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 11. November 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kurzweilig, aber richtig spannend inszeniert. Auch wenn er inhaltlich nun für keine großen Überraschungen sorgt, gehört er für mich in seiner Intensität zu den besseren Tierhorror-Streifen. Nun ja und einen Idris Elba in der Hauptrolle zu haben, ist mit Sicherheit auch nicht die schlechteste Wahl.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
11.03.2024 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 11. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kann man sich schon mal geben, der Film ähnelt aber sehr stark dem Film "Prey". Die Effekte sind auf jeden Fall recht gut gelungen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY