Anzeige
Anzeige
Anzeige

Open Graves (2009)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Open Graves (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.11.2018 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Open Graves" ist kein besonderer Film geworden. Man hat die Geschichte von "Jumanji" in groben zügen geklaut und man hat dies brutaler gestaltet, aber er ist leider nicht gut umgesetzt worden. Die Special Effects gehen gerade so noch in Ordnung, aber man sieht deutlich, dass diese am Computer entstanden sind. Des Weiteren ist der Streifen unglaubwürdig und extrem vorhersehbar geworden. Die Charaktere haben keine wirkliche tiefe bekommen. Man handelt das Motiv kurz ab, aber man bleibt mit vielen Fragezeichen im Kopf zurück. Das Werk ist zurecht ab 18 Jahren freigegeben worden, aber er ist nicht wirklich spannend erzählt worden und er wirkt auf mich etwas zu lang. Die Qualität von der Blu-Ray ist nicht der Hammer. Von HD fehlt in den Film jede Spur. Die schauspielerische Leistung ist soweit in Ordnung, aber man hätte die Figuren besser spielen können.

"Open Graves" möchte schockieren, aber er erzeugt kaum ein Gefühl. Man sehnt sich das Ende des Streifens herbei und man ist froh, dass dieser geendet ist. Ich kann Ihnen "Open Graves" nicht empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY