Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt (2019)

Moviejones | 11.12.2019

Hier dreht sich alles um den Film Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
24.08.2013 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich frage mich wirklich, was jetzt noch in der Filmreihe passieren soll.
Manchmal ist es auch nicht gut, zuviele Teile zu drehen.
Avatar
fbMarlene : : Moviejones-Fan
07.06.2018 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Omg ich freu mich ja so auf den 3 teil den 1 und 2 kenne ich schon auswendig und endlich trifft ohnzahn ein weiteren nachtschatten ich bin so aufgeregt aber ich hoffe es stirbt keiner weil sonst heule ich sowas finde ich immer traurig aber sonst hoffe ich das der film ein voller Erfolg wird lg der größte fan von hicks und co.❤

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2018 13:01 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.094 | Reviews: 180 | Hüte: 406

Drachenliebe :-)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2018 13:03 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.094 | Reviews: 180 | Hüte: 406

Zweil Bilder, die mich vorhin sehr zum Schmunzeln bzw. Lachen brachten:

Dank diesem hier habe ich jetzt tatsächlich (wieder) Lust auf Teil 2 & 3!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.06.2018 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.838 | Reviews: 39 | Hüte: 185

@ luhp:

Einfach nur geil! Ich schieß mich weg... laughing laughing laughing

Hut dafür! -)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.02.2019 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.838 | Reviews: 39 | Hüte: 185

Gestern habe ich mir "Drachenzähmen leicht gemacht 3" im Kino angesehen. In meinen Augen ein würdiger und sehr emotionaler Abschluss einer der besten Animationsreihen, die ich je gesehen habe. Wie immer eine wunderschöne und hochwertige Animationtechnik und eine tolle Musikuntermalung. Was ich ein wenig bemängeln würde, sind manche extrem alberne Szenen, die in dieser Häufigkeit beim Vorgänger nicht vorkamen, schon gar nicht beim ersten Teil. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Der erste Teil bleibt für mich nach wie vor der beste der Reihe. Der Film kommt aber natürlich in die Blu-Ray-Sammlung.

8 / 10 - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
21.09.2019 15:40 Uhr | Editiert am 21.09.2019 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.570 | Reviews: 21 | Hüte: 110

Heute habe ich endlich den Abschluss der DLG Reihe gesehen.

Und ich muss es gleich schon mal sagen: Ich fand ihn überragend. smile

Tolle Story, fantastische Effekte (und das bei einem noch geringerem Budget als bei den Vorgängern), klasse Soundtrack, Gänsehaut-Momente, emotionale Momente und wie auch ein sehr emotionaler Abschluss wobei die allerletzte Szene nochmal so richtig herzerwärmend und befriedigend ist.

Und genauso fühle ich mich gerade: total befriedigt. Ich hatte vorab ja einige Bedenken, wie sie den Abschluss gestalten und hatte gerechnet, nach dem Ende des Films traurig zu sein, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und sehr glücklich.

Ich hätte den Film echt im Kino sehen müssen, der Film bot so viele tolle, unglaublich schöne Bilder. Vor allem die geheime Welt ist fantastisch und kreativ gestaltet. Die Szene, als sie dort reinfliegen und mit der Musik dazu, einfach wunderbar.

Die DLG-Reihe ist damit abgeschlossen und ich muss sagen, mittlerweile eine meiner Lieblingsanimationsfilmreihen. Fast gleichauf mit Kung Fu Panda.

Die komplette Reihe werde ich mir demnächst auf Blu-Ray holen und am Stück durch schauen. Mal sehen, welcher Teil mir letztendlich dann am besten gefällt.

5 Hüte gebe ich eigentlich nur Filmen, welche ich wirklich liebe und immer wieder schauen kann.

Bei diesem Film war ich aber nun schon kurz davor, ihm 5 Hüte zu geben. Aber wie gesagt, das muss sich mit der Zeit zeigen.

Daher ist:

Meine Bewertung
Bewertung

A true selfless act always sparks another - Klaus

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.10.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 915 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich habe mir den Film am 23. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Guter und liebevoller Abschluss dieser genialen Trilogie

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema