Die Frau, die singt - One - 21:45
starkes Drama von Denis Villeneuve.
Heute abend
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ja, stimme ich dir zu. "Love, Simon" geht zu Herzen.
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Spiel mir das Lied vom Tod
Tele 5 - heute um 20.15 Uhr
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Oh ja, sehr zu empfehlen!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@eli4s: Danke! Der fehlte mir noch, bei der Gelegenheit schlage ich mal zu.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Auf ARTE kommt heute 20.15 Uhr Die Fabelhafte Welt der Amelie.
@eli4s
Ah, schade. Den würde ich gerne sehen, das ist mir unter der Woche aber doch etwas zu spät für einen 120-Minuten-Film.
Aufnehmen kann ich aktuell leider nicht.
@ luhp92
Der steht auch in der Arte-Mediathek auf Abruf bereit.
@PaulLeger
Stimmt, danke. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...^^
Heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf SuperRTL einer meiner absoluten Lieblingsfilme "Die Hüter des Lichts".
Und bei Pro7maxx läuft der gute Anime-Film "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Auch den Film kann ich nur empfehlen.
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012