Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Drachenzähmen leicht gemacht von MrNoname

MrNoname | 15.10.2010

Hier dreht sich alles um die Drachenzähmen leicht gemacht von MrNoname. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.12.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wir haben den Film gestern Abend per Beamer angeschaut! Ich kann mich Deiner Kritik voll und ganz anschliessen! Tolle Geschichte und grandiose Bilder. Hin und wieder haben wir uns, ob der Atmosphäre, wie in einem echten Abenteuerfilm gefühlt!
Auch der "erhobene Zeigefinger" war hier sehr positiv! Eigentlich sehe ich ihn auch nicht als Solchen, sondern eher als Message! Und die darf ein Film doch wohl haben! Der einzige Kritikpunkt, der doch zum Glück recht schnell zerschlagen wurde, war das obercoole Gequatsche am Anfang, dass eher auf die Jugendlichen unserer Zeit abgestimmt war. Das wollte nicht so wirklich passen, ließ dann aber wie gesagt, recht schnell wieder nach! Ein richtig toller Animationsfilm, der unserer fast 10jährigen Tochter genauso gefiel, wie uns Erwachsenen! Teil 2 wird dann sehr gern im Kino angeschaut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
19.01.2011 15:56 Uhr | Editiert am 19.01.2011 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Super geschrieben und trifft voll meine Meinung - halte den Film ebenfalls für einen der besten des letzten Jahres! So wohl von der Story als auch von Umsetzung her einfach stimmig.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.05.2012 23:39 Uhr | Editiert am 16.05.2012 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Kann hier der gut geschriebenen und treffenden Kritik wie auch den Kommentaren nur zustimmern! Unglaublich toller Animationsfilm - heute gesehen - auch wenn auch ich am Anfang vom Gequatsche genervt war und schon dachte, oh oh...

aber diese Phase ging rasch vorüber und ab dann wars ein wirklich tolles Animationsfilm-Erlebnis mit viel Charme, etwas, das es in diesem Genre nicht all zu häufig gibt. Allerdings könnte ich mir denken, dass "Merida" dem nahe kommen wird. Ob aber jemals irgendeine Animations-Filmfigur für mich den Nachtschatten toppen kann - glaub ich fast nicht dran - bin hin und weg... smile))

würde ebenfalls eher von einer "Message" sprechen, so unaufdringlich, wie diese rüberkam. Diese Animations-Filmperle ist nur jedem zu empfehlen.. anscheinend sind ein zweiter und dritter Teil geplant?? Den Film würde ich eher für sich bestehen lassen. Würde davon ungern schlechte Fortsetzungen sehen... bitte WENN - dann nur auf gleichem Niveau!!
Neues Thema
AnzeigeY