AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Attack the Block von FBW

FBW | 18.09.2011

Hier dreht sich alles um die Attack the Block von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.09.2011 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gute kritik. ich überleg mir grad ernsthaft, ob ich den im kino anschaue.
ich glaube, dass tucker and dale vs evil so ähnlich ist. der film hat 2 tolle charaktere, vor allem extrem lustig, splatter etc.

bei dem hier ist es sicher in manchen parts ähnlich.
zumindest hat mir die kritik lust auf den film gemacht.
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.09.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Schöne Kritik und deutlich mehr Zuspruch/Hüte, als ich erwartet hätte.
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich mir sicher, dass das ein Film für mich ist. Ich finde die Herangehensweise sehr sympathisch, dass die Alieninvasion mal nicht von gut ausgerüsteten, vorbildlichen Militärs bekämpft wird, die im Vorbeigehen noch einen Hund streicheln und dann ihr Leben für die Rettung eines Kindes lassen.
Ich freu mich drauf.
 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
20.09.2011 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das klingt ja mal super! jetzt weiß ich was beim nächsten Kinoabend auf jedenfall ansehen werde. Ich mag ja englisches Kino ala Shaun of the Dead und Hot Fuzz.
So werde ich gerne unterhalten. Danke dafür!

Nick Frost rocks!!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.09.2011 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wow!                                                                                                                   
So eine tolle Wertung O_O!                                                                            
Ich hab mir den Trailer schon vor längerer Zeit angesehen und fand idiesen richtig gut.Aber ich hätte eher negative Stimmen erwartet, weil es alles doch etwas zu abgedreht klang.                                                 
Tja, dem Kino besuch steht wohl nichts mehr im Wege laughing                        
                                                                                                                       
@bartacuda                                                                                                      
Ich stimm dir voll und ganz zu, es ist wirklich mal schön, etwas anderes zusehen, als super US-Patrioten (Transformers lässt grüßen).
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.09.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Spannung, Splatter, gute Sprüche und echten Charakteren?
Da kann ich nicht zustimmen, bin eher für Gegenteil, kaum Spannung, Splatter fast nicht vorhanden, die Sprüche unterirdisch und die Charaktere sind platt.
EInfach öder Film, einmal gucken genügt!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.10.2011 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich hab den film jetzt mal gesehen und würde ihm so 6,5 oder 7/10 punkte geben. ganz nice, mehr aber nicht.
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY