Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Predators von patertom

patertom | 13.04.2012

Hier dreht sich alles um die Predators von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.04.2012 23:35 Uhr | Editiert am 16.04.2012 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Hier geht es doch um Predators und nicht um Predator. Du beschäftigst dich meiner Meinung nach viel zu sehr mit einem direkten Vergleich der Filme als den neuen genau zu analysieren. Ein paar Verweise auf das Original sind ok, aber diese Parallelkritik ist doch etwas zu viel es Guten. Hast ja gesagt das es was anderes werden sollte, insgesamt stimm ich mit den Teilen die du von Predators berichtest überein. Sprachlich ordentlich wie sonst auch, inhaltlich solltest du allerdings zu deinen Wurzeln zurückkehren denke ich. 6 Punkte
Neues Thema
AnzeigeY