Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Prometheus - Dunkle Zeichen von NoAccount

NoAccount | 23.08.2012

Hier dreht sich alles um die Prometheus - Dunkle Zeichen von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
24.08.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Finde die Kritik sehr gut und bin eigentlich auch der gleichen Meinung.
Aber zu dem was du Fragwürdig findest, es sind andere Planeten und bei dem einen Schiff sind Eier drinnen bei dem anderen überall die Behälter mit der Flüssigkeit. Sprich der Zwischenfall von Prometheus führt nicht direkt zu Alien. Die Geschichten hängen nur "lose" zusammen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.08.2012 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Wer aufmerksam war, der hat auch mitbekommen, dass die Filme nicht auf dem selben Planetoiden spielen wink

Prometheus -> LV-223
und Alien 1 und 2 -> LV-426

Das aber nur am Rande, ansonsten hat mir der Film auch sehr gefallen. Es fühlte sich nach Alien an, gerade die letzten 20 Minuten. Und dann noch das geniale Ende.

Zur Kritik ist zu sagen, sie spiegelt auch mehr oder minder meine Meinung, aber Ausdrücke wie Schei**e usw. haben in einer vernünftigen Kritik nichts zu suchen. Deshalb mein Rat, das Ganze vllt. nochmal überarbeiten oder aber beim nächsten Mal nicht ganz so "worteuphorisch" ans Kritiken schreiben gehen wink

So long and Greetz
Roger
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
25.08.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
naja ich mag mich täuschen, aber eigentlich ist das doch weniger eine Filmkritik, als hauptsächlich eine flammende Erwiderung auf den Vorwurf anderer Zuschauer, dass der Film handwerkliche Mängel aufweist (und die sich auch nicht einfach mit "der Film regt halt zum Nachdenken an" wegwischen lassen, weil nach dieser Begründung JEDER Film top wäre völlig unabhängig jeglichen Inhalts), die auch in den entsprechenden Diskussionsthread gepasst hätte.
Neues Thema
AnzeigeN