AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Les Misérables von Moviejones

Moviejones | 30.01.2013

Hier dreht sich alles um die Les Misérables von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.01.2013 03:56 Uhr | Editiert am 31.01.2013 - 03:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Baaaald auch bei uns im Kino!! Als klarer Les Mis-Fan - auch Buch/Musical - wird der mir trotz möglicher Mankos sicher gefallen und steht schon vorher auf der "unbedingt kaufen"-Liste ganz oben laughing Dass das mein meist erwarteter Film 2013 ist, dürfte sich ja derweil hier rumgesprochen haben - kanns nicht oft genug erwähnen laughing Hammerstory, Hammerlieder, tolle Darsteller - kann nur gut werden. Fast durchgehend Musicalgesang wird mich auch nicht stören als Musicalfan, früher mehr noch als heute (gibt zudem auch lasche Musicals), aber Les Mis gehört zu den wenigen (z.B. noch Phantom der Oper und Elisabeth), die ich bis heute sehr mag ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.02.2013 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bin sehr gespannt. Die Kritik macht zwar Appetit, aber ich weiß noch nicht, obs fürs Kino bei mir reicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY