Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Streetfighter - Die entscheidende Schlacht von TiiN

TiiN | 22.01.2014

Hier dreht sich alles um die Streetfighter - Die entscheidende Schlacht von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
23.01.2014 21:49 Uhr | Editiert am 23.01.2014 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich sehe den Film genauso wie er in der Kritik beschrieben wurde.
Definitiv kein Topfilm aber irgendwie doch (zu mindest meiner Meinung nach) charmant.

Was habe ich mich damals gefreut nahezu alle Charaktere der Spielvorlage im Film wieder zu entdecken. Auch wenn ich Blanka damals schon recht merkwürdig fand.

Heutzutage finde ich es eher schade, denn in der Vorlage steckt definitiv Potenzial für einen guten Kampfsport-Film.
Wenn ein Powerhouse wie z-B. Zangnief gegen einen akrobatischen Vega antritt könnte man mit ausßgefallener Kameraführung und einem guten Choreographen ein wahres Feuerwerk auf die Leinwand bringen ohne das man sich irgendeine wirre Story ausdenken muß.

Und wer weiß, vielleicht würden Filme der Marke Bloodport (Dünne Story, spektakuläre Kampfe) ja auch heute noch funktionieren. Ich glaube mit der Street Fighter Lizenz und des damit verbundenen interessanten Rosters an Kämpfern und Stilen hätte man ein ordentliches Fundament für einen Versuch.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Neues Thema
AnzeigeY