Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Southpaw von Moviejones

Moviejones | 29.07.2015

Hier dreht sich alles um die Southpaw von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.07.2015 19:54 Uhr | Editiert am 29.07.2015 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Oh, das stimmt mich froh. Irgendwie hatte ich solch eine Kritik, samt Bewertung erwartet. Und das hier sind übrigens zwei tolle Sätze:

Es geht nicht darum, den Zuschauer mit jedem Film neu zu überraschen, sondern Geschichten, die das Leben schreibt, greifbar und intensiv zu präsentieren. Und das gelingt Southpaw an vielen Ecken und Enden.

Der Kinobesuch war und bleibt gebucht.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.07.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Ich möchte es an dieser Stelle mal so formulieren:

BÄÄMMM! wink

So in etwa hatte ich mir das vorgestellt, als ich diesen Film an anderer Stelle ein "Sportlerdrama der Extraklasse" nannte.

Vielen Dank, für einen bestätigten "Must see!"

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.07.2015 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Hab mich gestern schon über die gute Kritik gefreut (zweifach gut sozusagen), aber mir ist einfach nichts Intelligentes eingefallen, was man noch ergänzen könnte.
Sieht heute auch nicht anders aus, deshalb sag ich nur, schön, dass auch bei mir der Kinobesuch bestätigt wurde. Wären es 2 Hüte oder weniger gewesen, hätte ich mirs evtl. noch mal überlegt, naja, wahrscheinlich nicht ;). Aber so freu ich mich umso mehr smile.

Neues Thema
AnzeigeY