Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Black Mass von Moviejones

Moviejones | 12.10.2015

Hier dreht sich alles um die Black Mass von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.10.2015 10:54 Uhr
1
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hört sich doch gut an.

Ich mache mir um Depp etwas Sorgen, ist er doch auf roten Tepichen immer nur zugedröhnt zu sehen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2015 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Oberlamer

Ich mache mir um Depp etwas Sorgen, ist er doch auf roten Tepichen immer nur zugedröhnt zu sehen.

*lach*

Naja irgendwie kann ich Depp da verstehen, weil wie soll man das Selbstgefeier manch anderer Stars und Sternchen auf roten Teppichen im nüchternen Zustand sonst nur ertragen? Der denkt sich bestimmt: "Ich schiess mich schon vorher ab mit "ein paar kurzen", dann bekomm ich nicht mehr so viel mit bzw. kann mich hinterher an das wenigste davon erinnern." ;-D

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.10.2015 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Freut mich für Jonny Depp, dass er seine "Krise" zu überwunden haben scheint und endlich mal wieder zeigt, dass er auch ernst und dreckig kann. Ich habe bisher eigentlich nur Gutes über den Film mitbekommen, vielleicht gönne ich mir den sogar im Kino. Dass Depp hervorragend schauspielern kann, steht außer frage.

Neues Thema
AnzeigeY